Hallo, ich bin Sophie

Meine eigene Geschichte hatte mich lange Fest im Griff – im Griff der Dunkelheit. Erst mit einer Krebserkrankung 2004 habe ich es geschafft in vielen Jahren und noch mehr Seminaren, über Kinesiologie, Aufstellungen, Coaches, Heiler aus meiner Dunkelheit auszutreten und mich voll meiner persönlichen Entwicklung zu widmen. In dieser Zeit sind unendlich viele neue Türen für mich aufgegangen und mein Leben hat sich seit dem total verändert.

2014 machte ich mich selbständig und seit dem hat es noch mal einen ganz besonderen persönlichen Wachstumsschub gegeben. Plötzlich sind Themen an die Oberfläche gedrängt, die ich vorher so gar nicht auf dem Schirm hatte. Großartige, und auch schmerzhafte Herausforderungen.

Ich musste lernen, mit wirklich wenig Geld auszukommen und anfangen, mich mit der Geschichte hinter diesem Thema auseinanderzusetzen. Gerade in dieser Zeit, wo ich so dringend Unterstützung eines Coaches gebraucht hätte – konnte ich mir keinen mehr leisten. Ich weiß, dass dies auch selbst gemacht ist und es irgendwie immer einen Weg gibt…

Was soll ich sagen: genau wie meine Krebserkrankung damals eine Riesenchance war, so entpuppte sich diese Geschichte ebenso als Chance. Denn sie zwang mich, mich auf das Werkzeug zu besinnen, das wir alle immer und überall zur Verfügung haben. Das Schreiben. Plötzlich ist mir alles ganz klar geworden. Schon vor einiger Zeit wurde ich mit meiner Lebenszahl 30/3 konfrontiert, die fast als einziges Thema „Ausdruck“ hat. Wie oft sind mir im Leben schon Botschaften geschickt worden, die etwas mit dem Schreiben zu tun hatten. Und dann immer der diffuse Wunsch zu schreiben, aber nicht wirklich eine Ahnung zu haben, was… Ich habe erkannt, dass im Schreiben Heilung liegt. Und darum dreht sich diese Webseite, Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie auch Du durch das Schreiben einen Zugang zu Deinem Unbewussten finden und Deine Geschichte annehmen kannst.

Ich freue mich, wenn ich Dir einen Impuls geben kann, es einmal auszuprobieren. Einfach mal hinsetzen und anfangen zu schreiben, ohne nachzudenken. Du wirst überrascht sein, welche Erkenntnisse Dir zuteil werden. Manchmal kommen auch richtig schöne Botschaften an die Oberfläche, und so gehen wir Schritt für Schritt weiter auf unserem Lebensweg.